Donnerstag, 22. Januar 2015
Amajla Omanovic: Der Weg zurück ins Model-Leben
Sie ist wieder da! Österreichs Nächstes Topmodel 2014 Amajla Omanovic gilt als eine der heißesten Aktien im österreichischen Modelbusiness. Die 20-jährige begann als Model bei der Agentur Stellamodels und dem Elite Modellook wo sie im Finale einen Top-Platz belegen konnte. Nach ihrem Sieg beim Weekend-Magazin Covermodel-Contest landete Omanovic bei der Agentur Visage-Models in Linz. Es folgte eine weitere Zwischenstation, bei der Agentur Mother Agency in Wien und seit 2014 ist die dunkelhaarige Modelschönheit bei der britisch-österreichischen Modelagentur Jademodels.
Dort hat Amajla nicht nur den Modelcontest gewonnen, der immerhin als der offiziell größte Modelcontest Österreichs gilt, sondern auch einen langfristigen Profimodel-Vertrag erhalten. Durch den Unfall-Crash, der in Österreich Medienthema Nummer 1 war, wurde die Karriere zwar unterbrochen, doch jetzt meldet sich die Jung-Mutter wieder eindrucksvoll zurück!
Für das Wiener Atelier Stollnberger von Designer Andreas Stollnberger wurde die ÖNTM 2014 Siegerin für die neue Werbelinie gebucht. Im Linzer Hotel "Harrys Home" wurde mit den Fotografen der Traumfabrikgraz (sic!) die Kampagne in Szene gesetzt. Das Make Up und Styling kam von Concept Images.
Hier auf http://www.starmodels.at könnt ihr schon die ersten 4 Fotos des Shoots mit dem Jademodel sehen! (Fotos by Traumfabrikgraz)
Labels:
Amajla Omanovic,
Andreas Stollnberger,
Atelier Stollnberger,
Elite Modellook,
Harrys Home Hotel Linz,
Jademodels,
Mother Agency,
Österreichs Nächstes Topmodel 2014,
Stellamodels,
Visage Models