Dienstag, 22. Dezember 2015

Miss Universe Germany lästert sich zum Karriere-Ende


Starmodels.at ist eigentlich eine Model-Plattform, so sind Misswahlen nicht unser Haupt-Thema. Die Geschehnisse der Miss Universe 2015 jedoch lassen es nicht zu, dieses Thema nicht in den aktuellen Mittelpunkt der Berichterstattung zu rücken.

Wie die Online-Plattform Beauty Mania International heute aufdeckte gab es neben dem Moderatoren-Eklat (falsche Siegerin wurde verkündet) auch noch fiese Lästereien der deutschen Teilnehmerin Sarah-Lorraine Riek:

"Ich war sehr glücklich wegen Miss Kolumbien, aber ich bin wirklich nicht glücklich wegen Miss Philipinnen, genauso wie die anderen Mädchen."

"Keine der anderen Mädchen hätte für sie (Anmerkung: Miss Philipinnen) gevoted."

"Wenn es nach mir ginge, hätte weder Miss Philippinen noch Miss Kolumbien Anspruch auf die Krone gehabt. Ich konnte es wirklich nicht glauben, ich war erschüttert. Für mich war Miss Frankreich die wahre Gewinnerin."

"Ich wünsche Miss Kolumbien alles gute für die Zukunft, aber ich bin über das (Anmerkung: Ergebnis) nicht glücklich."

Die Lästereien gingen kräftig nach hinten los und lösten einen gewaltigen Shitstorm gegen Sarah-Lorraine Riek aus. Diese wurde dann noch verstärkt als ein Video auftauchte wo die Deutsche gemeinsam mit anderen Mädchen "Columbia, Columbia" skandierten als die Siegerin aus den Philippinen den Backstage-Bereich betrat.

Der Shitstorm nahm solche Dimensionen an , dass sogar die Facebook-Seite der "Miss Universe Germany" offline gestellt wurde. Die Karriere von Sarah-Lorraine Riek ist damit wohl beendet.

Foto (c): Screenshot/Youtube