Modelmanager und "Österreichs Nächstes Topmodel" Erfinder Dominik Wachta hat mit einem Musikalbum überrascht und startete damit sogar in den Charts in Österreich, Norwegen und Deutschland durch. Während der Fokus bis jetzt auf dem Banger "Electronic Bird" lag, der in zahlreichen Radios auf und ab gespielt wird, gibt es im Internet spannende Gerüchte über den österreichischen Modelbooker.
Influencerin und Model Kyla Dodds soll eine Affaire mit dem 42-jährigen gehabt haben. Wie kommen die User darauf? Auf dem Album "Unity through Diversity", das unter dem Namen "Dj Dominik Wachta & friends" veröffentlicht wurde gibt es einen Song "Kayla, you are a walking red flag". Dort wird über eine Kayla gesungen, die Männer manipuliert und verletzt und sogar mit Frauen flirtet. Attribute die durchaus auf die Influencerin zutreffen können, wenn es nach der Netz Community geht.
Auch auf Kyla Dodds Tik Tok Kanälen schreiben zahlreiche User, "Hey Kyla, ich glaube da hat jemand einen Song über dich gemacht!" Manche vermuten Enttäuschung nach einer Liebesbeziehung oder Affaire. Darüber kann der bekannte Modelmanager aber nur lachen: "Mal abgesehen davon, dass die Schreibweise des Namens anders ist, würde ich jetzt keine Beziehung zu jemand bestimmten herstellen. Aber eines kann ich sagen, nämlich dass ich von dem Verhalten einer Internetpersönlichkeit zu diesem Song inspiriert wurde. Wie aber auch aus dem Song hervor geht, kenne ich diese aber nicht persönlich und der ganze Song ist überhaupt keine persönliche Sache!"
Und wäre Kyla Dodds sein Geschmack, wollten wir von ihm wissen. "Prinzipiell stehe ich auf dunklehaarige Frauen, so bisschen den Latina Typ. Aber optisch ist Frau Dodds sicher eine gutaussehende Dame." lässt er zumindest einen Spalt weit offen für die Gerüchte aus den Internet Communitys.