Sonntag, 27. September 2015

Micaela Schäfer & ihre Luder mit Nackt-Kalender


Wirklich große Topmodel-Karrieren sind durch Germanys Next Topmodel nicht entstanden, doch man kann die Casting-Soap als Sprungbrett nutzen um... z.b. Deutschlands bekannteste Nacktschnecke zu werden. Micaela Schäfer konnte die Sendung ganz für sich nutzen und das macht sich dementsprechend positiv auf ihrem Konto bemerkbar.

Aktueller Nackt-Coup ist ein Luder-Kalender, bei dem viel nackte Haut zu sehen ist. Luder-Verstärkung gab es dabei von Mandy Lange (Die Geissens), Nicole Neukirch (Penthouse Cover Girl), Yvonne Wölke (ehemalige Miss Germany) und Janina Youssefian (u.a. Promi Big Brother).

Den neuen A3 formatigen Kalender kann man ab sofort auf Micaelas Homepage kaufen unter http://micaela-s.de/shop/Kalender-2016 zu einem annehmbaren Preis über 24,85 Euro.

Foto (c): micaela-s.de