Donnerstag, 19. Februar 2015
Candy Ken schießt sich selbst ins Aus!
Candy Ken sieht sich als Gesamt-Kunstwerk. Der Vorarlberger hat sowohl als Fotograf, Musiker, Model wie auch als "internationales männliches IT-Girl" eine Kunstfigur geschaffen. Der Vorarlberger heißt mit gebürtigem Namen Jakob Kasimir und hat mit seiner "Kunst" schon immer versucht zu schockieren.
Für die einen plump & dumm für andere wiederum brillant, Candy Ken polarisiert. Viele wollen in den Schock-Videos eine Kopie der Band "The Prodigy" sehen, Fans verweisen auf das "Gesamtkunstwerk". Angeblich soll Candy Ken mit seiner Masche schon zum Millionär aufgestiegen sein, dank der Internet-Generation des Jahres 2015.
Doch auch unter vielen seiner Fans hat sich der 22-jährige jetzt richtig unbeliebt gemacht. Stein des Anstoßes war ein Video bei dem der Vorarlberger einen Vogel kurz vor dem schlüpfen aus dem Ei schält und diesen Vogel unter dem hämischen Hinweis "100 % vegan" lebendig verspeist.
Zahlreiche Fans wenden sich ab und meinen "JETZT hat er die Grenze überschritten!" Auch die, ihm sonst sehr wohlgesonnene, Internet-Plattform "Generation Anders" meint die Selbstgefälligkeit und Selbstsicherheit könnte ihm dieses Mal zum Verhängnis geworden sein.
Einen Shitstorm hat er alle Mal am Hals, ob seine Spekulation mit dieser Aktion noch bekannter und "beliebter" zu werden aufgeht, wird man sehen. Vielleicht war es aber auch ein Schuss ins eigene Knie?
Foto (c): Youtube Screenshot