Samstag, 13. Juni 2015

Schwangerschafts-Bademode von Carriwell


Ein Babybauch kann im Laufe der neun Monate ziemlich schwer werden - doch im Wasser fühlt er sich herrlich leicht an. Daher ist Schwimmen der ideale Sport für Schwangere.

Es trainiert das Herz, den Kreislauf, die Atmung und ist besonders gelenkschonend. Speziell für Schwangere bietet Carriwell den Schwangerschafts-Tankini und den Schwangerschafts-Badeanzug an. Der 2-teilige Tankini hat ein leicht gerafftes Bauchteil und besonders elastische Beinausschnitte. Im Brustbereich sorgen herausnehmbare Polster für einen angenehmen Tragekomfort und guten Halt.

Der Neckholder betont Schultern und Rücken und lässt sich individuell einstellen. Praktisches Details: Zum Sonnen kann das Oberteil einfach hochgeschoben werden. Und das Beste: Er kann auch nach der Geburt getragen werden, da das locker fallende Oberteil den Bauch kaschiert.

Der Badeanzug ist ein klassischer dezenter Badeanzug und sorgt durch Schnitt und Farbe für eine gute Figur. Die leichte Fütterung im Brustbereich und die modernen Neckholder sorgen für einen tollen Tragekomfort.

Foto (c): Carriwell