Sonntag, 18. Oktober 2015

Miss Austria kämpft im Krankenhaus um ihr Leben!


Ein furchtbarer Unfall erschüttert gerade die Missen-Szene in Österreich! Die Tirolerin Ena Kadic, Siegerin der Miss Austria Wahl 2013 ist, offenbar beim joggen, schwer gestürzt und befindet sich in Lebensgefahr.

Kadic lag 30 Meter unterhalb einer Aussichtsplattform am Bergisel. Nachdem sie in diesem Bereich öfters joggen war, geht man davon aus, dass sie dabei abgestürzt sein dürfte. Schwer verletzt konnte sie am Freitag via Handy noch ihren Bruder alarmieren, weshalb man die 26-jährige relativ rasch finden konnte. Aufgrund der Akut-Situation wurde Kadic per Helikopter ins Krankenhaus Innsbruck geflogen.

Kadic war nach dem Sturz am Freitag noch ansprechbar, seit ihrer Rettung ist sie jedoch nicht mehr zu Bewusstsein gekommen. Sie liegt auf der Intensivstation und schwebt in Lebensgefahr.

Der Fall erinnert etwas an die bangen Tage die man bei Österreichs Nächstes Topmodel 2014 Siegerin Amajla Omanovic erlebt hatte. Die Siegerin der grössten Modelwahl Österreichs hatte nach ihrer Kür einen schweren Autounfall.

Die Siegerin der grössten Misswahl Österreichs hingegen dürfte es noch schlimmer erwischt haben. Wir wünschen ihr bei ihrem Kampf um ihr Leben das aller allerbeste, möge sie bald wieder gesund zurück sein!

Foto (c): Screenshot Youtube