Montag, 19. Oktober 2015

Miss Austria Ena Kadic verstorben!


Ena (Enisa) Kadic ist tot. Wie mehrere bosnische Medien berichten, ist die Miss Austria 2013 am Montag im 27.ten Lebensjahr verstorben. Der Tod soll während einer Not-Operation im Klinikum Innsbruck eingetreten sein. Die ersten Facebook-User haben auf der La Pashion Media Seite bereits Kondolenzen hinterlassen.

In bosnischen Zeitungen wird eine Cousine der schönen Miss zitiert, die den Tod bestätigt. Die 26-jährige Kadic war von einer Aussichtsplattform gestürzt und hatte sich dabei schwere innere Verletzungen zu gezogen. Neben Brüchen von Rippen und Hüfte erlitt die gebürtige Bosnierin schwere Verletzungen der Organe, die später auch zum Tod führten.

Aus Respekt der Familie gegenüber, stellt Starmodels.at zu dem Thema die weitere Berichterstattung ein. Wir wünschen der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und drücken unser herzliches Beileid aus. Rest in Peace Enisa!

Foto (c): Screenshot Youtube (bearbeitet)