Freitag, 7. März 2014

Model-Casting: Kindermodels gesucht!


Am 4. und 11. Mai 2014 ist es wieder soweit. Lands´ End Kids präsentiert in Hamburg und München die aktuelle und kommende Kinderkollektion 2014. Dazu sucht das amerikanische Lifestyle-Unternehmen Lands' End pro Stadt jeweils 15 Kinder, die mit guter Laune, viel Spaß und getreu dem Motto: „Bei uns dürfen Kinder Kinder sein!“ mitmachen möchten.

Lands´ End Kids hat bereits im vergangenen Jahr die ersten erfolgreichen Kindermodenschauen in Hamburg und München durchgeführt, für die sich im Vorfeld über 300 Kinder beworben hatten. Lands' End vertreibt seit 2011 eine eigene Kinderkollektion in Deutschland und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Kristina Thomas, Lands' End Marketing-Manager Kids blickt gespannt auf die kommenden Modenschauen: „Nach unserem großartigen Erfolg letztes Jahr möchten wir auch dieses Jahr wieder Kinder auf den Laufsteg schicken, die unsere Produkte live in Szene setzen.

“ Lands´ End lädt auch interessierte Kinder und Eltern ein, die sich als Zuschauer die Modenschauen am Sonntag den 4. Mai in Hamburg und am Sonntag den 11. Mai in München ansehen möchten. Anmeldungen und weitere Informationen unter: www.landsend.de/modenschau Wer zuerst kommt sichert sich die besten Plätze.

Bilder der ersten Lands´ End Kindermodenschauen in Hamburg und München und ein Video sind unter: www.landsend.de/modenschau zu finden.

Fotocopyright: Land`s End