Samstag, 1. März 2014

Starmodels.at startet neu durch!


Vor gut 10 Jahren war Starmodels.at DIE Modelinformationsseite Number One in der österreichischen Modelszene. Ab heute blüht die Seite wieder auf! Birgit Eyrich (damals noch unter ihrem Mädchennamen Birgit Drev) gründete die Seit um vor Abzock-Agenturen zu warnen, Models gute Tipps zu geben woran man seriöse Agenturen erkennt und einen Austausch unter den Models aber auch den Agenturen zu gewährleisten.

Wir haben uns entschlossen die Seite wieder zu reaktivieren und die Domaine gekauft. Ein Team aus Leuten der Modelbranche, vom Agenturchef bis hin zum Fotografen und Models werden alle zu Wort kommen. Wir wollen Meinungsvielfalt in Blogform bieten, dazu Interessantes und Wissenswertes aus der Modelbranche.

Starmodels.at lebt wieder, nähere Informationen und die ersten Berichte folgen!

LG das Starmodels.at Team (bzw. La Pashion Media Holding)

Fotocopyright: La Pashion Media Holding