Sonntag, 27. September 2015

Mermaid-Contest in Ägypten angelaufen!


In Ägypten hat die Vorbereitung auf den Miss Mermaid International Contest begonnen. Die deutsche Modelagentur Euromodel von Agenturchef William Balser hatte bereits 2014 die Idee einen Contest mit Meerjungfrauen aufzuziehen. In Deutschland war der Wettbewerb dermaßen erfolgreich, dass 2015 die internationale Kür folgen sollte.

Im Luxushotel Sheraton Soma Bay Resort sind die Teilnehmerinnen bereits eingetroffen und habe jede Menge Spaß. eben Promotion-Terminen stehen Trainings und Vorbereitung, aber auch viel Spass im Meer oder im Pool am Programm.

Für Österreich tritt die Tirolerin Michelle Steiner an, die 2014 bereits die Wahl "Tirols Nächstes Topmodel" gewinnen konnte und seitdem bei der internationalen Agenturgruppe "Jademodels" unter Vertrag steht. Sie gilt als eine der Favoriten auf den erstmalig vergebenen Titel.

Foto (c): Euromodel