Samstag, 26. September 2015

Ina Holub - Österreichs erstes echtes Plus Size Model


Mit Ina Holub hat jetzt endlich auch Österreich sein Aushängeschild im Bereich der Plus-Size Models. Beruflich ist Ina Holub gelernte Maskenbildnerin und Frisörin, sie wird öfters als Stylistin gebucht und betreibt eine Vintage-Boutique (Extraschön) in Wien Neubau sowie einen Modeblog.

Obwohl die bekannte Wiener Modelagentur Stellamodels eigentlich keine Plus Size Models vertritt, hatte sich das Energiebündel bei der Agentur von Roberta Manganelli beworben. Überraschenderweise machte die Agentur tatsächlich eine Ausnahme und nahm Holub in die Model-Kartei auf.

Nach relativ kurzer Seit hatte das Neo-Model bereits die ersten Fotoshootings, unter anderem in Berlin mit dem Fotografen Anthony Kurtz. In Deutschland wir sie zudem von Madison Munich Models vertreten.

Das erklärte Ziel von Holub ist jetzt "Plus Size nach Wien bringen und hier etablieren!"

Foto (c): Screenshot Youtube