Dienstag, 6. Mai 2014

Stellamodels verpflichtet "Ixi" aus der XXXLutz Werbung


Chiara Pisati, einer breiten Öffentlichkeit mehr bekannt als "Ixi" aus der XXXLutz Werbung, unterschrieb vor Kurzem einen Profimodel-Vertrag bei Stellamodels. Der Agentur rund um Roberta Manganelli gelang damit ein guter Deal, den Pisati verfügt nicht nur über einen hohen Bekanntheitsgrad, sondern bringt auch alles mit was man für eine Modelkarriere benötigt.

Privat ist die 18-jährige mit Promi-Fitnesstrainer Christopher Frank (27) liiert. Frank hat sich einen medialen Namen gemacht durch seine Affaire mit ORF-Lady Cathy Zimmermann (33).

Karrieremässig könnte es für das Jungmodel bald nach Asien gehn: "Meine Mutter sagt ich hätte ein Manga-Gesicht. In Asien lieben sie mein Gesicht. In Kambodscha haben die Leute mich im Flugzeug fotografiert. Beim Security Check wurde ich nicht gecheckt. Ich musste nicht mal die Schuhe ausziehen." erklärt die Halb-Italienerin (die Mutter stammt aus Mailand) gegenüber einem österreichischen Magazin.

Wir wünschen dem prominenten Neo-Model jedenfalls Alles gute für die weitere Karriere!

Fotocopyright: privat/Chiara Pisati/Facebook-Profil