Freitag, 7. August 2015

Model ließ Cristiano Ronaldo so richtig abblitzen


Protz-Naldo: Cristiano Ronaldo ist offenbar auf dem "Ich kann jede Frau haben" Trip. Das dem nicht so ist, bewies ihm das australische Model Aline Limaz. Artig fragte die dunkelhaarige Schönheit um ein Autogramm für einen Freund an. Der Real Madrid Fußballer nutzte das um die junge Schönheit billig an zu machen:

"Schick mir doch lieber erotische Fotos von dir aus dem Fitnesscenter, damit ich deinen Body sehen kann!" soll der Welt-Fußballer Aline geschrieben haben. Diese jedoch ließ nicht locker und bat höflich ein weiteres Mal um das Autogramm, lehnte das versenden der Fotos ab mit dem Hinweis, sie habe sowieso einen Freund, den sie über alles liebe.

Cristiano Ronaldo zeigte daraufhin seine Abgehobenheit: "Er braucht es ja nicht zu erfahren, Baby!" gab der Portugiese zum Besten. Als die schöne Aline erneut ablehnte, schrieb er mit einer unglaublichen Arroganz ungläubig: „Ernsthaft?“

Als Aline versuchte, stattdessen ein Treffen mit ihm und dem Freund für den sie das Autogramm organisieren wollte, zu arrangieren, gab Ronaldo einen weiteren Beweis seiner Großkotzigkeit zum Besten: „Ja, meine Hübsche. Das ist schwierig. Ich will den Mann nicht kennen lernen. Ich will DICH treffen.“

Das Model verzichtete dann auf das Autogramm und ihr Freund war danach wohl kein Cristiano Ronaldo Fan mehr.

Foto (c): Aline Limaz/Instagram