Freitag, 18. Dezember 2015

Was wurde aus Model Philippa Beck?


Sie war einer der Stars der CSI-Agency. Die Agentur wurde unter anderem Namen neu gestartet, doch sie blieb allen in Erinnerung: Philippa Beck. Star-Fotografin Alzbeta Trubacova inszenierte die blonde Wienerin damals für die Agentur. Was jedoch passierte danach?

Philippa Beck gewann mit 19 Jahren den Madonna Modelcontest und verschwand darauf hin etwas von der Bild-Fläche. Als sie wieder auftauchte, war sie die Presse-Dame vom Team Stronach und dessen Partei-Gründer Frank Stronach.

Stronach umgab sich ja immer schon gerne mit hübschen jungen Damen, da passte Beck auch perfekt in das Beute-Schema. Doch die wilden Triebe des Parteichefs und das Chaos des Team Stronach ließen Beck nach der Wahl aus der Politik fliehen.

Die nächste Station war die Wetter-Ansage bei dem IP-TV der Tageszeitung Österreich. Dort machte sich Beck offenbar gut und moderiert mittlerweile das Society TV des Medienverlages. Und weil die blonde Schönheit noch immer nett anzusehen ist, wurde sie jetzt im Haus-internen Online-Shop als Model reaktiviert.

Wo man hin sieht, sieht man Beck als Werbebanner für den oe24 Shop. Schön dass es sie noch immer gibt.

Foto (c): Alzbeta Trubacova