Dienstag, 15. Dezember 2015

Peng Peng Zheng: Topmodel-Siegerin wird zum Bond-Girl(ie)


Sie gilt als eine der absolut heißesten Model-Aktien Österreichs: Seit die Asia-Steirerin Sissi Zheng Österreichs offiziell grösste Modelwahl "Österreichs Nächstes Topmodel" gewonnen hat, steht ihre Welt Kopf. Dauer-Medienpräsenz sowie eine Alters-Diskussion, an Zheng kommt im Moment niemand in unserem Land vorbei.

Star-Fotograf Andreas Bübl hatte den richtigen Riecher und verpflichtete die 15-jährige kurz nach ihrem Topmodel-Sieg jetzt für sein Bond-Girl Shooting. In Sissis Fall war es dann wohl doch eher ein Bond-Girlie Shooting, allerdings sieht man beim Ergebnis das enorme Potenzial der 1,77 Meter großen Austro-Chinesin.

Make Up Artistin Miyu Haydn stylte das Jademodels-Topmodel perfekt für den Shoot, das bekannte Werbemodel Leslie Hanzl assistierte. Gute Tipps von Hanzl brauchte Zheng offensichtlich nicht, das Resultat kann sich sehen lassen.

Foto (c): Andreas Bübl