Donnerstag, 17. Dezember 2015

Supermodel Bar Rafaeli offenbar in Haft!


Bar Rafaeli gehört in der Modelbranche zu jenen Stars, denen man so gut wie nichts schlechtes nachsagen kann. Das soll sich eben geändert haben, wenn es nach der berühmten „Jerusalem Post“ geht. Die Zeitung will herausgefunden haben, dass Rafaeli verhaftet wurde und bis spät in die Nacht verhört worden sei. Es werde jedoch erwartet, dass das Model im Laufe des Donnerstages auf Kaution entlassen wird.

„Es gibt da ein paar Dinge, die geklärt werden müssen. Wir sind noch am Anfang unserer Ermittlungen“, sagte eine mit dem Fall vertraute Quelle der Zeitung. Deswegen würden zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine weiteren Details von der Steuerbehörde, die der Verhaftung offenbar veranlasste, veröffentlicht.

Hoffen wir für Bar Rafaeli, dass es sich nur um ein Missverständnis handelt!

Foto (c): AFP