Dienstag, 15. Dezember 2015

Hat "Ixi" eine Affaire mit Mister Vienna?


Model Chiara Pisati kennt man vor allem durch die Rolle bei der Familie Putz in der XXX-Lutz Werbung. Dort spielt die quirlige Blondine die Ixi und ist die Freundin von Putzi Lutz. Im realen Leben steht die Stellamodels-Schönheit aber offenbar weniger auf Nerd mit Brille, sondern vielmehr auf Mann mit Muskeln.

Der neue an Chiaras Seite soll Mister Vienna 2015 Patrick Kunst sein. Alles begann vor zwei Wochen mit heißen Küssen bei der Punsch-Party im Wiener Motto. "Wir werden sehen ob etwas daraus wird!" meint die Ixi-Darstellerin damals.

Bei der Charity im Schreiberhaus letzte Woche sah man die beiden wieder gegenseitig an ihren Lippen hängen – und am Samstag kam das Stellmodel mit dem Mister, der bei Mother Agency unter Vertrag steht, zur Fight Challenge im Wiener Admiral Dome.

Na ja dann viel Glück!

Foto (c): Chiara Pisati/Facebook