Freitag, 18. Dezember 2015

Obdachloser wird Männer-Topmodel


John Economou (20) kam nach Los Angeles, um als Model durch zu starten. Der Versuch misslang und so wurde der junge Mann obdachlos. Er lebt dort aus einem kleinen Rucksack mit einer Garnitur Kleidung zum Wechseln und einer Zahnbürste am Strand.

Seine Masche: Hübsche junge Mädchen aufreißen um mit ihnen eine heiße Nacht in deren Haus zu verbringen. So lernte er eines Tages auch die zwei Models Kendall Jenner und Gigi Hadid kennen. Laut eigener Aussage wusste er nicht wer die beiden waren, der Aufriss misslang, aber dafür verhalfen ihm die Beiden zu einem Modelvertrag bei der Agentur "Two Models".

Bis John seinen ersten großen Job bei der Agentur bekommt wird er weiterhin als Obdachloser am Strand leben und auch weiterhin Mädels aufreißen: "Ich schlafe gern am Strand. Aber mir gefällt es natürlich auch mit Mädchen nach Hause zu gehen. Ich habe keine Freundin – ich bin zu jung und es gibt da draußen zu viele heiße Mädchen." will sich der 20-jährige gar nicht auf eine feste Beziehung fest legen.

Diese Angewohnheit hat ihm den Spitznamen „Romeo von Venice Beach“ eingebracht. Mal sehen ob der Romeo doch eines Tages seine Julia findet.

Foto (c): John Economou/Instagram/Two Models