Montag, 23. November 2015

Doris Hasenhütl vertritt Österreich beim Elite Model Look


Stellamodels hat wieder eine heiße Modelaktie am Start. Doris Hasenhütl (17) aus St. Marein bei Graz steht im Finale des Elite Model Contest, der heuer in Mailand statt findet. Die 17-jährige hatte davor so gut wie keine professionellen Model-Erfahrungen und konnte dennoch das Österreich-Finale der Agentur Stellamodels für sich entscheiden.

Heute (23.11.2015)  Abend steht die 1,80 Meter große HAK-Schülerin aus St. Marein bei Graz genau dort – am Entscheidungs-Catwalk in Mailand, mit 31 Konkurrentinnen aus 30 Ländern. „Unglaublich, dass ich es so weit geschafft habe“, staunt sie noch immer: „Ich versuche aber, mich nicht immer aufs Gewinnen zu konzentrieren, sondern das zu genießen, das ich erreicht habe.“

Foto (c): privat