Montag, 2. November 2015

Jobbello Hemd startet als Crowd Buying Kampagne


Das Jobbello-Hemd - Einfach genial und genial einfach! Das neuartige Hemd sitzt immer perfekt und rutscht garantiert nicht aus der Hose. Der elastische Komfortbund schmiegt sich bequem an die Hüften und sorgt so für optimalen Halt – den ganzen Tag. Im Auto, beim Meeting, oder beim Geschäftsessen– auf das Jobbello können sich Hemdträger in jeder Situation verlassen.

Alles begann damit, dass die Geschäftsführerin Anita Carmen Lassak hin und wieder ihren Mann beim morgendlichen ''Ankleide-Ritual'' und nach Autofahrten beim Zurückschieben des Hemdes beobachtete. Sie beschäftigte sich intensiv mit dem Thema und entwickelte die Jobbello-Funktion, die auch patentiert wurde. Es dauerte jedoch noch weitere 2 Jahre, bis das hochwertige Endprodukt endlich fertig gestellt war.

Die Funktionen und das Hemd haben bereits Jochen Schweizer in der TV Sendung Höhle der Löwen begeistert – auch wenn es damals kein Investment gab.

Ab sofort ist das Hemd über eine Crowd Buying Kampagne auf Series Zero zeitlich begrenzt erhältlich. Mit einer Beteiligung an der Kampagne erhalten die Käufer ein qualitativ sehr hochwertiges Businesshemd und unterstützen gleichzeitig das junge Unternehmen Lassak GmbH.

Foto (c): JOBBELLO