Samstag, 4. Juli 2015

Beendet Cara Delevingne ihre Modelkarriere?


Cara Delevingne (hier am Foto bei einer gemeinsamen Werbekampagne für MANGO mit Kate Moss) könnte vor einem Karriereende als Model stehen. Die Schönheit, die u.a. für Chanel, Louis Vuitton, Burberry und viele mehr gebucht war, kündigte ihren Vertrag mit der britischen Modelagentur "Storm Models".

Zeitgleich aber erneuerte Delevingne ihren Vertrag mit der Schauspiel-Agentur "William Morris", ein klares Indiz in welche Richtung die 22-jährige in Zukunft gehen möchte. Nach ihren Erfolgs-Filmen „Die Augen des Engels“, „Pan“ bzw. „Margos Spuren“, spielt Cara nun in dem Superheldenfilm „Suicide Squat“.

„Der Nervenkitzel bei der Schauspielerei lässt einen Charakter echt wirken. Das Modeln ist das genaue Gegenteil von echt – es wird falsch vor der Kamera.“gibt die schöne Cara Einblick in ihre Gefühlswelt.

Es gilt jedoch als wahrscheinlich, dass Delevingne zumindest die großen und gut bezahlten Werbekampagnen fortsetzen wird, aber eben den Fokus ihrer Karriere auf Schauspiel ausrichten wird.

Foto (c): Mango/PR-Foto