Samstag, 4. Juli 2015

IT-Girl Romana Martinovic modelt jetzt für Wund-Pflaster


Romana Martinovic, ein IT-Girl der Wiener Szene, modelt jetzt für die Wundpflaster der Firma Snöggpflaster (www.snöggpflaster.at). Hinter dem Wundpflaster-Vertrieb steckt der österreichische Star-Magier Tony Rei (auch bekannt als Magie-Weltmeister), der als einer der wenigen österreichischen Zauberkünstler sich einen internationalen Namen gemacht hat und u.a. im berühmten Magic Castle in Los Angeles auftrat.

Mit der Produktionsfirma P & R Agentur wurde die Kampagne in einem Wiener Fotostudio umgesetzt, Fotograf der Session war Peter Güttenberger.

Laut Werbung sollen die Wundpflaster von Snöggpflaster nicht kleben, elastisch sein, Blutungen stoppen, auch im Wasser haften und beim Entfernen keinen Schmerz verursachen.

Foto (c): Peter Güttenberger/Snöggpflaster