Freitag, 10. Juli 2015

Star-Designer Christian Audigier stirbt mit 57!


Star-Designer Christian Audigier vom weltbekannten Lanel Ed Hardy ist tot. Der charismatische Franzose stirbt mit nur 57 Jahren an Krebs. "Ich habe gerade die Nachricht erhalten und ich bin wirklich am Boden zerstört. Christian war ein unglaublich brillanter Mensch. Ich werde ihn schrecklich vermissen", bestätigte Audigiers Sprecherin Michele Elyzabeth gegenüber LATF.

Erst im April 2015 hatte Audigier bestätigt an Knochenmarkskrebs erkrankt zu sein. Auslöser für die Gerüchte waren Schnappschüsse von Paparazzi die den 57-jährigen erschreckend matt und abgekämpft zeigten. Nur wenige Wochen später ist jetzt der Mastermind hinter den Labels Ed Hardy und Von Dutch tot.

Audigier hinterlässt seine Witwe Ira und vier Kinder.

Foto (c): Daily Mail/Screenshot Youtube Video