Freitag, 3. Juli 2015

Verhaftet: Miss Bosnien eine Mörderin?


Als Slobodanka Tosic die Wahl zur Miss Bosnien Herzegowina gewann, dachte man die blonde Schönheit würde eine Mörder-Modelkarriere mit dem Titel starten. Tatsächlich aber dürfte es nur eine Mörder-Karriere geworden sein (es gilt die Unschuldsvermutung).

Die Balkan-Schönheit wurde nämlich jetzt in Kroatien verhaftet. Vorwurf der Anklage: Tosic soll an 5 Morden beteiligt sein! Der Lebensgefährte der Miss ist der Gangster Darko Elez. Ein bosnischer Banden-Boss, dessen Brutalität berüchtigt ist im Land. Elez saß bereits im Gefängnis – unter anderem wegen eines Mordes und einem Raubüberfall. Seine Freundin soll mit dem Gangster zusammengearbeitet haben.

Insgesamt 5 Morden soll Slobodanka Tosic selbst ausgeübt haben oder zumindest aktiv daran beteiligt gewesen sein. Auch soll der Gangster-Boss mit ihrer Hilfe versucht haben Tosics Ex-Freund umzubringen, was aber nicht gelang.

Nach der Festnahme wurde sie jetzt nach Bosnien-Herzegovina überstellt, wo der Miss Bosnien jetzt der Prozess gemacht wird.

Foto (c): Slobodanka Tosic/privat (Facebook)