Freitag, 10. Juni 2016

Deutsches Topmodel räumt begehrte Da Milano Kampagne ab


Das deutsche Topmodel Selina Dulz ist das weltweit neue Werbegesicht des italienischen Luxus-Brands Da Milano. Die 1,80 Meter große Model-Schönheit wurde von Modelmanager Dominik Wachta entdeckt und wird seit knapp mehr als 3 Jahren von dessen Modelagentur Jademodels, mit Büros in London, Wien und Mallorca gemanagt.

Vor Kurzem hat die Schönheit aus Hessen den Vertrag bei ihrer Agentur um weitere 3 Jahre verlängert. Ein Blick auf die Liste ihrer Auftraggeber erklärt diesen Schritt hervorragend.

Denn neben der spektakulären Kampagne für Da Milano hat Dulz noch zahlreiche andere große und internationale Werbeaufträge abgeräumt: Linen Vogue, The Muse, Rosso Brunello, Amanta, Rose Room, Rock n Shop, Rajdeep Ranawat, Bajaj Avenger Motorbikes, Amazon, Twill, Central Brand, JK Tyre, Chique, talkingthreads, Glan and Glace, deepikachadha, Purl Design, Designchique, Limerick, Ziwame und viele weitere.

Die 19-jährige zeigt damit, dass man keine Sendungen wie Germanys Next Topmodel braucht um international so richtig durch zu starten...

Foto (c): Da Milano