Freitag, 24. Juni 2016

Miss Austria 2016 heißt Dragana Stankovic


Die Vize Miss Niederösterreich, Dragana Stankovic, entschied am Donnerstagabend in Baden die Wahl zur Miss Austria 2016 für sich. „Ich bin überwältigt und kann es noch gar nicht fassen – ein Traum geht für mich in Erfüllung", freute sie sich: "Ich habe hart an mir gearbeitet und es hat sich ausgezahlt. Ich freue mich auf das Jahr und hoffe, dass ich viele tolle Jobs machen kann. Mit dem Sieg habe ich absolut nicht gerechnet, aber ich freue mich wahnsinnig".

Auch unter den besten 3 landeten Miss Vienna Kimberly Budinsky und Miss OÖ Dajana Dzinic. Budinsky wird bei der Miss Earth Wahl antreten, Dzinic bei der Miss Universe. Miss Austria Veranstalterin Silvia Schachermayer meinte nach der Wahl: „Wir hatten dieses Jahr so viele tolle Finalistinnen und alle 3 Missen, die wir international entsenden sind absolut top."

Foto (c): Andreas Tischler/MAC