Freitag, 3. Juni 2016

Internationalen Ideenwettbewerb für Smart Fashion


Hightech und Mode verschmelzen zu intelligenter Kleidung – vor diesem Hintergrund hat die Deutsche Telekom die Initiative „Fashion Fusion“ ins Leben gerufen. Auf dem Weg zur digitalen Lifestyle-Brand will das Unternehmen innovative Impulse für die Mode von Morgen geben.

Dazu schreibt die T-Mobile Mutter Deutsche Telekom im Schulterschluss mit renommierten Partnern die „Fashion Fusion Challenge“ aus: Im Rahmen des internationalen Ideenwettbewerbs erhalten junge Talente aus Europa die einmalige Chance, mit Hilfe von Experten aus Industrie, Fashion-Branche und Startup-Szene ihre visionären Konzepte für Hightech-Kleidung, Wearables oder digitale Lifestyleprodukte zu verwirklichen und marktfähig zu machen.

Bis 1. August 2016 können Studenten, Berufseinsteiger und Startups aus den Bereichen Mode, Design und Technologie ihre Konzepte in drei Kategorien einreichen: Connected Devices & Accessories, Digitally Enhanced Fashion und Smart Services.

Weitere Informationen und Anmeldung unter fashionfusion.telekom.com.

Foto (c): Deutsche Telekom