Montag, 5. Mai 2014

Miss Tuning 2014 heißt Veronika Klimovits


Die Miss Tuning 2014 heisst Veronika Klimovits. Sie ist damit die Nachfolgerin von Leonie Hagmeyer-Reyinger, die 2013 den Titel holen konnte. Immerhin darf sich die 25-jährige Siegerin darüber freuen, dass sie für ein Hochglanz Fotoshooting für den erotischen Miss Tuning-Kalender zur Verfügung stehen wird und das Gesicht zur Fachmesse der Veredlungsbranche sein wird.

Außerdem borgt ihr der Veranstalter für die Zeit als Titelträgerin einen neuen Skoda Rapid Spaceback, den sie 2015 aber wieder retournieren muss. Auch die Zweit- und Drittplatzierten Julia Oemler (19, aus Petersberg) und Viktoria Fischer (20, aus Schwabmünchen) gehen nicht leer aus. Beide dürfen sich über Taschengeld für einen Sommerurlaub freuen. Die Zweitplatzierte bekommt außerdem eine einwöchige Ibiza Reise für zwei Personen.

Fotocopyright: Tuning World Bodensee