Montag, 5. Mai 2014

Scheidung bei Supermodel Adriana Lima


Supermodel Adriana Lima lässt sich scheiden. Der Victoria`s Secret Engel und NBA-Basketballer Marko Jaric gehen nach 5 gemeinsamen Ehejahren getrennte Wege.

"Nach langen und sorgfältigen Überlegungen haben wir uns entschieden, uns nach fünf Jahren Ehe voneinander zu trennen", richteten Adriana Lima und Marko Jaric dem "People"-Magazin in einem gemeinsamen Statement aus.

Das Paar hat mit der 4-jährigen Valentina und der 18-Monate alten Sienna zwei gemeinsame Töchter, die auch nach der Scheidung beide Elternteile aktiv in ihrem Leben haben sollen.

Im Februar 2009 gaben sich Lima und Jaric das Jawort, drei Jahre nachdem sie sich bei einer Party in Los Angeles kennengelernt hatten. Der Traum des schönen Paares ist nun aber leider ausgeträumt...

Fotocopyright: Reuters/Danny Moloshok