Montag, 26. Mai 2014

ÖNTM-Siegerin zwischen Wunderland & Indien


Ein Sieg bei Österreichs Nächstes Topmodel, der bundesweiten Modelwahl von Jademodels International, kann sich für die Siegerinnen ziemlich auszahlen. Etwas was schon in der Vergangenheit Julia Ganster, Astou Maraszto oder Aleksandra Zdero mit tollen Auslands-Bookings bewiesen haben, stellt jetzt auch Österreichs Nächstes Topmodel 2012 Melanie Kogler unter Beweis:

Die sympathische Globasnitzerin kann auf einen vollen Terminkalender blicken: Gerade noch hat sie für das Modelabel Wunderland von Haute Couture Preisträgerin Christiane Kohlmey die neue Werbelinie mit Fotograf Peter Güttenberger umgesetzt, schon geht es nach Engagements in Mailand, Deutschland und der Schweiz weiter auf Reise: Indien und China rufen nach dem erfolgreichen österreichischen Model-Export.

"Viel zuhause werde ich wohl in nächster Zeit nicht sein!" lacht die blonde Schönheit, die sich auf ihre Model-Abenteuer in Asien sichtlich freut. In New Delhi trifft sie auf 2 weitere Jademodels, denn die Tirolerin Angelina Stolz (3.Platz Österreichs Nächstes Topmodel 2013) sowie das Tiroler Männermodel Andreas Bichler sind schon erfolgreich in der indischen Metropole unterwegs.

Am 07.06.2014 veranstaltet Wunderland dann in Kooperation mit der P & R Agentur von Peter Güttenberger die "Italienische Nacht in Velden", Kogler könnte da schon im Flieger Richtung Indien sitzen: "Wir könnten das Go unseres Partners in Indien jederzeit bekommen, warten nur noch auf die genauen Flugdaten!" erklärt Melanies Manager Dominik Wachta.

Sollte Kogler noch nicht in Indien sein wird sie als Ehrengast der Veranstaltung beiwohnen, bei der unter anderem ihre Schwester Julia Kogler neben Anicca Egger am Laufsteg zu sehen sein wird. Mit Manon Krulis und Selen Bulczynska sind insgesamt 4 Jademodels-Schönheiten im Catwalk-Einsatz.

Auch am Programm der italienischen Nacht steht ein Auftritt des Italo-Barden Guiseppe Palermo, präsentiert werden neben der Kollektion von Wunderland auch Schmuck von Mura Rawa sowie edle Fashion von der Boutique Affaire sowie der Boutique DiCapri. Der Beginn des Events in Velden wurde für 17.17 Uhr angesetzt.

Fotocopyright: Peter Güttenberger