Donnerstag, 1. Mai 2014

Peaches Geldof starb an Überdosis Heroin


Model und Moderatorin Peaches Geldof starb nicht wie ursprünglich vermutet an Herzproblemen aufgrund einer Crash-Diät, sondern an einer Überdosis Heroin. Das macht die Sache zwar nicht weniger tragisch, aber erklärbarer, wieso die 25-jährige Jung-Mutter so früh aus dem Leben scheiden musste.

Die Tochter des irischen Rockmusikers Bob Geldof war bekanntlich bereits am 7. April in ihrem Haus bei Wrotham im englischen Kent tot aufgefunden worden. Spekulationen es handelte sich um einen Selbstmord zerstreute die Polizei relativ rasch, unter anderem auch weil kein Abschiedsbrief gefunden wurde.

Bereits im Jahr 2000 war Peaches Geldof`s Mutter im Alter von 41 Jahren an einer Überdosis Heroin gestorben. Geldof hinterlässt ihren zweiten Ehemann Tom Cohen und zwei Söhne im Alter von elf und 23 Monaten.

Fotocopyright: Landmark / PR Photos