Mittwoch, 2. April 2014

Elke Freytag mit Show über den Dächern Wiens


Angefangen hat sie als Architektin, heute ist Elke Freytag eine in Österreich bekannte und angesehene Designerin. In der Skylobby im 13. Stock des IBM Client Center fand am Freitag jetzt eine Show der extravaganten Wienerin statt.

Unter dem Titel „Next Glam” präsentierte Modemacherin Elke Freytag ihre aktuelle Frühjahrskollektion: "Figurbetonte, raffinierte Modelle für das Office oder die City der Businessfrau von heute", so beschreibt Freytag ihre Kollektion.

"Fashion war immer meine Passion, ich habe schon mit acht Jahren für meine Barbie Kleider genäht”, erinnert sich die Künstlerin. Die neue Abend-Kollektion, gibt es ab sofort in der Boutique (Lindengasse 14, 1070 Wien) käuflich zu erwerben.

Fotocopyright: Lawrence Allrounder