Dienstag, 29. April 2014

Larissa Marolt als Jurorin bei die große Chance!


Model Larissa Marolt ist die Überraschung bei der ORF-Sendung "Die große Chance". Das Jungmodel aus Kärnten soll in der Jury künftige Talente beurteilen. Neben Show-Ikone Peter Rapp, dem deutschen Blödler Oliver Pocher und Sängerin Petra Frey soll die Kärntnerin den Jurypart übernehmen.

Bekannt wurde das Model eher weniger durchs modeln, mehr durch die RTL-Sendung "Das Dschungelcamp" wo Marolt von abgedreht chaotisch bis liebenswert schusselig das Herz der (deutschen) TV-Zuseher eroberte.

Durch den Erfolg bei der Urwald-Sendung konnte sich die Kärntnerin auch für Lets Dance "qualifizieren" und ist dort nach mehreren Wochen noch immer im Rennen um den Titel.

Für den Auftritt in kolportierten 8 Sendungen "Die große Chance" soll Marolt beachtliche 100.000 Euro Gage bekommen, ein Fakt der auch Mitjuror Peter Rapp nicht ganz egal sein dürfte: Auf Facebook meinte er etwas fassungslos "er habe für seinen ersten Auftritt beim ORF lediglich 250 Schillinge bekommen und würde nach 50 Jahren Showbusiness weniger Gage als das Jungmodel erhalten." Rapp meinte aber auch versöhnlich: "Ich bin trotzdem zufrieden mit meiner Gage..."

Mal sehen wie sich Larissa Marolt, deren Modelaktivitäten großteils aus Austrias Next Topmodel (hat nichts mit der bundesweiten Modelwahl "Österreichs Nächstes Topmodel" zu tun) und Germanys Next Topmodel bestanden haben, als Jurorin schlagen wird. Showqualitäten hat die 20-jährige allemal, wie man im Dschungelcamp erleben durfte.

Foto: Model & Schauspielerin Larissa Marolt mit ihrem Vater Heinz Anton Marolt

Fotocopyright: privat/Familie Marolt