Montag, 7. April 2014

Topmodels mit Zeitreise in die 60 er Jahre


Modeshows gibt es ja wie Sand am Meer. Aber bei der Show des Haute Couture Wien waren die besten Zutaten beisammen: Im Stil der 60-er Jahre flanierten die Jademodels Topmodel-Schönheiten Anicca Egger (Kärntens Nächstes Topmodel 2013), die Slowakin Victoria Belicka sowie das große deutsche Model-Talent Lena Jäger über den roten Teppich.

Der Pret a Porter mit den neuesten Kollektionen des Haute Couture Wien, inklusive US-Stardesigner Elie Tahari oder Carolina Herrera New York (deren offizieller Vertreter das Haute Couture Wien ist) war ganz im Stile der 60 er Jahre gehalten. Vor einem elitären, ausgewählten, Publikum präsentierten die 3 Topmodels die edlen Fashion-Highlights zu einer Live-Moderation von HCW-Geschäftsführer Roland Posch.

Auch dank seines fachlichen Know Hows erfuhr man bei diesem interessanten Event weitaus mehr über die Herkunft der Mode als bei üblichen Shows. Für das Rahmenprogramm sorgte die Opernsängerin Mina Kovac, die einige Arien zum besten gab und dabei am Klavier live begleitet wurde.

Beim anschließenden Get together standen die 3 Jademodels-Schönheiten noch für persönliche Gespräche und Fotos zur Verfügung.

Fotocopyright: Jademodels