Mittwoch, 30. April 2014

Model wollte Baby für TV abtreiben lassen


Das britische Model Josie Cunningham hat die Chance erhalten bei der britischen Version von Big Brother teilzunehmen. Doch die 23-jährige war bereits schwanger und wollte jetzt für die Teilnahme an der TV-Show ihr Kind abtreiben lassen.

"Ich bin endlich kurz davor, berühmt zu werden. Und ich werde das jetzt nicht ruinieren." wird das Model bei der englischen Zeitung "The Mirror" zitiert. Bei der Zeitung "Daily Mail" legte sie noch nach: "Eine Abtreibung würde meine Karriere vorantreiben. Im nächsten Jahr um diese Zeit werde ich kein Baby haben, sondern berühmt sein und einen leuchtend rosafarbenen Range Rover fahren und ein großes Haus kaufen. Nichts wird sich mir in den Weg stellen."

Die Aussagen von Cunningham lösten auf den Social Medias einen ziemlichen Shitstorm aus. Daraufhin ruderte die 23-jährige zurück: "Ich konnte es nicht tun. Ich dachte wirklich, ich wäre dazu in der Lage, aber ich war es nicht. Ich fühlte das Baby 24 Stunden vorher das erste Mal strampeln. Dieses Gefühl bekam ich nicht aus meinem Kopf."

Hoffentlich gibt es ein Happy End und ihr Baby erfährt nie was seine Mutter einmal vorhatte...

Fotocopyright: Facebook/Josie Cunningham