Dienstag, 29. April 2014

Tiroler Männermodel erobert internationales Parkett


Der Tiroler Andreas Bichler startet jetzt seine internationalen Modelkarriere! Das Männermodel, das seit 2 Jahren bei Jademodels International in Wien unter Vertrag ist, war bis jetzt in Österreich ein gut gebuchtes Malemodel.

Sein großer Traum war aber immer, sein Können auch auf internationalen Märkten zu zeigen. Den Traum erfüllte ihm jetzt sein Modelmanagement unter Modelmanager Dominik Wachta und Headbookerin Aleksandra Zdero. Ab heute ist der 21-jährige Achenkircher in der indischen Modeszene unterwegs.

Sein Management hat ihm einen 3-monatigen On Stay Aufenthalt bei einer sehr guten indischen Modelagentur in New Delhi eingefädelt. Bichler soll vor allem im Katalog- Bereich eingesetzt werden. Begonnen hat seine Karriere beim Contest "Österreichs Nächstes Malemodel 2012", bei dem Bichler als einziger Tiroler das Finale erreichte und dort Platz 6 belegte.

Er erhielt einen Testvertrag bei Jademodels, konnte überzeugen und wurde Profimodel. Mit seinem internationalen Engagement wandelt er jetzt auch auf den Spuren seiner Landsfrau Angelina Stolz, die ebenfalls über Jademodels den Sprung ins Ausland schaffte und bis vor kurzem in Mailand als Model unterwegs war.

Die 19-jährige Völserin schaffte durch den dritten Platz bei Österreichs Nächstes Topmodel 2013 ihren Durchbruch. "Auch für sie verhandeln wir gerade am asiatischen Markt um nach Mailand weitere internationale Erfolge mit ihr feiern zu können!" meint Dominik Wachta.

SO GINGS WEITER MIT MÄNNER MODEL ANDREAS

Fotocopyright: Andreas Madl