Sonntag, 13. April 2014

Halo-Halsketten von Daisy London für gutes Karma

So sehen Glücksgefühle aus: Mit der neuen Kollektion "Halo" knüpft Daisy London an den Chakra-Trend an und hängt buddhistische Energie-Symbole an stylishe Ketten. Wie bei den beliebten Armbändern des britischen Schmucklabels können Trägerinnen auch bei den Halo-Halsketten ihr Glücksmotiv auf ihren Typ oder zum Outfit abstimmen. Die Kollektion zeigt sich dabei besonders vielfältig: Mehr als hundert Motive, zwei Kettenlängen und drei Halterungen können nach dem Mix-and-Match-Prinzip kombiniert werden. Wer sich

nicht entscheiden kann, trägt die 45 und 75cm langen Ketten in Rosegold, silbern oder vergoldet übereinander - und wechselt die Motive. Zusätzlich zu den sieben Chakren sind auch beliebte Glückssymbole wie Herzen, Schmetterlinge und Kleeblätter erhältlich, die an ganz besondere Momente und Menschen erinnern.

Must-Have und Promi-Liebling

Die Halo-Ketten sind bereits der Hit bei Promis auf der ganzen Welt: Topmodel Cara Delevigne und Starlet Rita Ora tragen die Daisy London-Chakren als Freundschaftsketten. Moderatorin Alexandra Maurer verbindet Kronen- und Wurzel-Chakra für innere Balance. "Ich liebe die Halsketten von Daisy London - wunderschön", schwärmt die Stilikone, die bei Instagram, Twitter und Facebook regelmäßig ihre ausgefallensten Outfits postet.

Und auch Sienna Miller, Katy Perry und Beyonce, die mit dem Song "Halo" bereits 2009 die Charts gestürmt hat, sind Daisy London-Fans. Der filigrane Schmuck passt perfekt zur Mode und zum Lifestyle-Trend der verspielten Spiritualität. Laut buddhistischer Lehre steuern sieben Energiezentren, sogenannte Chakren, den Menschen und sein Wohlbefinden. Mit den verspielten Halo-Halsketten setzt Daisy London die sexy Sinnsuche fort. und vertraut auf die einfache Zauberformel aus natürlicher Schönheit und innerer Balance für das perfekte Fashion Karma. Die Kollektion ist erhältlich in ausgewählten Schmuck- und Juweliergeschäften. Einzelne Münzen kosten ab 39 Euro, Ketten mit Münze sind ab 89 Euro erhältlich. Weitere Infos: www.daisyjewellery.com (http://www.daisyjewellery.com)