Donnerstag, 10. April 2014

Topmodel of the World 2014 in Ägypten


In Ägypten finden zurzeit gerade die Vorbereitung für die Wahl "Topmodel of the World 2014" statt. Die rund 50 Teilnehmerinnen aus aller Welt werden professionell auf das Grand Final vorbereitet, haben neben Laufstegtrainings aber auch viel Spass und jede Menge Promotiontermine.

Kooperationspartner des Bewerbes ist auch die deutsche Agentur Euromodel vom bekannten deutschen Agenturchef William Balser, der mit seiner Lebensgefährtin, der beliebten TV und Radiomoderatorin Liane Wirzberger auch live vor Ort mit dabei ist und Teil der internationalen Jury sein wird.

Für Deutschland geht Alina Moch von Euromodels an den Start. Die österreichische Teilnehmerin Anna-Maria Jurisic hatte auf die Teilnahme am Weltfinale verzichtet.

Fotocopyright: privat