Mittwoch, 30. April 2014

Wird Justin Bieber Unterwäschemodel für Calvin Klein?


Das kanadische Teenie-Idol Justin Bieber soll angeblich zusammen mit Model Kendall Jenner für die neue Kampagne des Modelabels "Calvin Klein" vor der Kamera stehen. Was die Bieber-Fans dabei, sollte das Gerücht stimmen, besonders freuen wird: Ihr Justin soll genauer gesagt für die neue Unterwäsche-Kampagne in Szene gesetzt werden.

 Der 20-jährige Sänger (größter Hit "Baby, Baby") und Kendall Jenner hatten kürzlich unabhängig voneinander heiße Instagram-Bilder von sich in "Calvin Klein" Unterwäsche online gestellt. Seitdem kocht jetzt medienwirksam die Gerüchteküche. Justin fragt seine Fans außerdem: "Was wäre, wenn ich eine ‘Calvin Klein’-Kampagne mache? Kommentiert ja oder nein…"

Was wohl On-Off Freundin Selena Gomez dazu sagen würde, wenn "ihr" Justin mit dem heißen Model Kendall Jenner in Unterwäsche shooten würde?

Foto: Kendall Jenner

Fotocopyright: Instagram/Kendall Jenner