Samstag, 11. April 2015

Die Deutsche Anna Ewers ist die neue Claudia Schiffer!


Der heute 22-jährigen Model-Schönheit Anna Ewers hatten schon Mitschüler in ihrer Schulzeit die Ähnlichkeit zu Supermodel Claudia Schiffer zuerkannt. Jetzt gilt die junge Deutsche auch in der Modeszene als die neue Claudia Schiffer.

Geboren wurde Ewers am 13.03.1993 im kleinen 3200-Seelen Nest Tiengen, in der Nähe von Freiburg, Deutschland. Als Muse von Star-Designer Alexander Wang stürmte sie vor wenigen Jahren die Mode- und Modelszene. Sie zierte mittlerweile bereits mehrfach internationale Vogue-Cover (darunter auch die deutsche März-Ausgabe) und lief für so gut wie alle namhaften Labels der Haute-Couture Szenerie über den Catwalk.

2013 läuft sie auf der Pariser Fashionweek für Louis Vuitton, Valentino, Stella McCartney und Balenciaga. Hinzu kommt ein lukrativer Job für die Marke Garnier. 2014 war Ewers dann sowohl bei der Pariser Fashionweek als auch bei der New Yorker Fashionweek im Ensatz. In New York lief sie unter anderem auch mit der österreichischen Model-Schönheit Anicca Egger von Jademodels International.

Es folgte ein Shooting für den Pirelli-Kalender, das Cover für Harpers Bazar, Shows für Chanel, Versace, Isabel Marant und viele weitere. Anna Drewes, die mittlerweile in New York lebt, ist bei den Größen der Modelbranche angekommen.

Foto (c): Norman Jean Roy/Harpers Bazar