Sonntag, 5. April 2015

Biologie Untericht mal anders: Lehrer (69) hat an Schule Sex mit Model


Der 69-jährige Lehrer Colin Turnbull ist in seiner Freizeit begeisterter Hobby-Fotograf. So lernte Turnbull auch die bedeutend jüngere Rozina Khanim kennen. Das dunkelhaarige Model shootete einige Male mit dem verheirateten Lehrer der katholischen Privatschule Birmingham. Es blieb im Laufe der Zeit ganz offensichtlich nicht nur beim fotografieren.

Während Schüler im Nebenraum eine schwierige Aufnahmeprüfung für die Eliteschule schrieben, gab Mister Turnbull dem Model Biologie-Unterricht der etwas anderen Art. Blöderweise wurde der 69-jährige mit der jungen Schönheit jedoch dabei vom Schulwart erwischt, der sofort Meldung bei der Direktion erstattete.

Die Direktion sah soviel christliche Nächstenliebe dann nicht ganz so positiv und suspendierte den Lehrer mit sofortiger Wirkung. Bei den Schülern soll Colin Turnbull seitdem jedoch Kultstatus genießen. Bei seiner Frau wohl eher weniger.

Foto (c): privat