Sonntag, 12. April 2015

Gisele Bündchen beendet ihre Modelkarriere!


Gisele Bündchen (34) ist eines der erfolgreichsten Topmodels der Welt. Seit längerer Zeit spricht die Brasilianerin davon, dass sie nicht ewig modeln würde. Dass das Karriereende aber gar so bald kommen würde, hätten die wenigsten gedacht.

Gestern gab Bündchen das Ende ihrer Karriere bekannt. Bereits Ende April will sie die High-Heels an den Nagel hängen und sich völlig dem Privatleben widmen. Genug verdient hat sie im Laufe ihrer Karriere ja, ihre Einnahmen durch Model- und Werbeverträge wurden alleine im vergangenen Jahr auf unglaubliche 44 Millionen Euro geschätzt! Den Grund für das Karriereende teilte sie in einem Exklusiv-Interview der brasilianischen Zeitung "Folha de Sao Paulo" mit:

Sie habe gelernt, auf ihren Körper zu achten, sagte Bündchen. Dieser spiele nun nicht mehr so richtig mit: "Mein Körper hat mich gebeten, aufzuhören", so das Noch-Model weiter. Sie respektiere diese Signale und es sei für sie auch ein Privileg, diese Zeichen zu erkennen und überhaupt aufhören zu können.

Das Karriereende bedeute für sie jetzt auch, dass sie endlich Zeit für Football-Superstar Tom Brady (37) haben werde, mit dem sie das "Bündchen fürs Leben" einging.

Foto (c): DPA/Deutsche Presse Agentur